Rate this post
item image
 Buy Now
Facebook Twitter GooglePlus Pinterest

Price: $8.99

Artikelmerkmale

Artikelzustand:

Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten.
Erscheinungsjahr: 2017
ISBN: 9783744864930 Verlag: Books On Demand
EAN: 9783744864930 Format: Taschenbuch

Über dieses Produkt

Kurzbeschreibung
Lebe mit mehr Selbstbestimmung. Arbeite, wann und wo du es willst. Was genau ist Minimalismus? Die besten Schritte, wie Sie zum Digitalen Nomaden werden. JOB ist ein Akronym für Just Over Broke JOBSICHERHEIT DIE GRÖSSTE LÜGE DER ARBEITSWELT Von Diogenes, dem antiken Philosophen, der in der Tonne hauste, ist folgende Anekdote überliefert: Passanten sollen ihn dabei beobachtet haben, wie er nicht etwa sie um Spenden anbettelte, sondern Statuen. Natürlich ließ sein Flehen die Steinfiguren vollkommen ungerührt. Natürlich wusste Diogenes das. Den Passanten erklärte er, das Betteln ohne Aussicht auf Erfolg diene ihm als mentales Training: Er wolle sich darin üben, dass ihm Wünsche abgeschlagen werden. Digitaler Nomade Die Definition des digitalen Nomaden ist laut Wikipedia: Ein Digitaler Nomade ist ein Unternehmer oder auch Arbeitnehmer, der fast ausschließlich digitale Technologien anwendet um seine Arbeit zu verrichten und der einen Lebensstil führt, der eher als nicht sesshaft zu bezeichnen ist. Soweit trifft das auch auf mich zu. Ich teile mit dir in dieser Kategorie meine Erfahrungen als digitaler Nomade und dem gelebten Minimalismus.

Haupteigenschaften
Autor Heinz Duthel
Ausgabe 1
eBay Product ID (ePID) 239958240

Verlagsinformation
Verlag Books on Demand
Veröffentlichung 2017

Zusätzliche Information
Format Taschenbuch
Sprachausgabe Deutsch
Seiten 124 Seiten
Gewicht 143 g
EAN 9783744864930
ISBN 3744864936

EUR 8,99
Angebotsende: Donnerstag Jun-27-2019 14:15:33 CEST
Sofort-Kaufen für nur: EUR 8,99
Sofort-Kaufen | Zur Liste der beobachteten Artikel hinzufügen